Skip to product information
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
1 of 9

Flapstar with coin pocket

Regular price
€119.00
Regular price
€109.00
Sale price
€119.00
We dispatch within 1-2 business days
Products with embossing will be dispatched within 2-4 business days.
Shipping will be calculated at checkout
Secure Payment with:
American Express Bancontact EPS Google Pay iDEAL Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Visa

Spezifikationen

  • Innovative Magic Flap Plus feature for bills (see video above)
  • Extra slim format, reduced to the essentials
  • 5 card slots: Room for at least 5 cards - if used with 2 cards in the card slots inside and 3 cards in the card slot on the outside, room for a maximum of 11 cards
  • Large but slim coin pocket for lots of coins
  • TÜV-certified RFID protection integrated
  • Dimensions (L x W x H ): 9,5cm x 8,0cm x 1,8cm

Make it yours

By selecting “With Engraving” from the drop-down menu you can add text, a name, or initials to our products. We use cutting-edge laser embossing technology for the engraving process. (Please be aware that our customized products cannot be returned except for quality issues.)

Products with embossing will be dispatched within 2-4 business days.

Handmade in the heart of Europe

All our wallets are handmade out of the best Italian cowhides and select materials. We decided to produce our wallets only with a few small- to medium-sized European leather manufactories, which are quickly reachable by car from Munich. Only in this way can we ensure fair labor conditions and the best product quality. Moreover, our products do not need to be shipped around the world.

Sustainability

For all of our products, the topic of sustainability plays a decisive role right from the drawing board. This is also the reason why we obtain the materials for our products from European manufacturers, mainly from Germany, Holland, and Italy. In this way, we can ensure that the applicable environmental and labor regulations are complied with. Moreover, the materials for our products do not need to be shipped around the world.

We also offer a vegan alternative for most of our products. We use leather imitation for our vegan products - no animal substances are used. Our vegan leather imitation can hardly be distinguished from real leather and has the additional advantage that it is significantly more scratch-resistant than real leather.

All of our packaging, i.e. our product packaging and shipping packaging, is FSC® certified. The FSC® seal stands for “Forest Stewardship Council®” and ensures that the material in our packaging comes from forests that are managed sustainably, responsibly and in harmony with nature. (Our license number is FSC® N003678).

10 years warranty

Since we believe that our exceptional high production standards result in a superior quality level, we offer a 10-year warranty on this product.

If your product is not usable anymore within this time period due to quality issues we are happy to provide you with a new one.

>View more Information

Delivery by DHL & Dt. Post

We dispatch our orders within 1 or 2 working days (Mo. - Fr.) per Deutscher Post or DHL. The delivery is free of charge within Germany. The shipping costs to other destinations will be calculated during check-out. Delivery times vary depending on the destination. In case you ordered a wallet with engraving please be aware that we need 2 to 4 working days (Mo. - Fr.) to dispatch the wallet. On top of that comes the shipping time see below.

> Here you will find a full list of delivery times depending on the destination

30 days return

If you are not completely satisfied with your purchase, we will offer you a refund within 30 days of purchase - no questions asked - provided that the item is in its original, unused condition and packaging. Products with an engraving cannot be returned. 

> Click here for more info regarding our return policy
jaimie jacobs flapstar magic wallet ohne geldscheine falten

MAGIC FLAP WITHOUT FOLDING

The Flapstar is the only magic wallet with the magic flap plus function. Not folding the bills makes this wallet special and easier to use.

Flapstar mit münzfach jaimie jacobs magic wallet geldbörse

LARGE COIN COMPARTMENT

Our Flapstar series is available in 2 variants. A variant without coin and a variant with a large coin compartment on the outside. All those who always have a lot of small change with them should choose the variant with the large coin compartment.

jaimie jacobs geldbeutel mit rfid schutz slimstar

TÜV CERTIFIED RFID-PROTECTION

This wallet contains a high-tech texture to shield RFID- and NFC-radio waves. It protects all cards from theft.

flapstar gravur mit münzfach jaimie jacobs magic wallet geldbörse

Individuelle Gravur

ADD YOUR NAME OR INITIALS

We use cutting-edge laser embossing technology to engrave your desired name or initials into the surface of the leather. The engraving is positioned at the bottom left-hand corner of the backside of the wallet as you can see on the picture. In order to add your name or initials simply use the dropdown menu above the “Add to Cart” button to choose the respective option to add your name or initials. Then enter your desired name or initials in the field below. You can add a maximum of 16 signs.

(Please be aware that our customized wallets cannot be returned except for quality issues.)

Zu Produktinformationen springen
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
  • Jaimie Jacobs Geldbeutel Black Flapstar with coin pocket jamy jamie jami jakobs
1 von 9

Flapstar mit Münzfach

Normaler Preis
€119.00
Normaler Preis
€109.00
Verkaufspreis
€119.00
Auf Lager: Innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir
Bei Produkten mit Gravur ist die Ware in 3-6 Werktagen bei Dir.
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Sichere Zahlungsabwicklung mit:
American Express Bancontact EPS Google Pay iDEAL Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Visa

Spezifikationen

  • Innovative Magic Flap Plus Funktion für Geldscheine - kein Falten der Geldscheine notwendig (siehe Video oben)
  • Absolut schlankes Format, reduziert auf das Wesentliche
  • 5 Kartenfächer: Platz für mindestens 5 Karten, bei Doppelbelegung der Kartenfächer innen und mit drei Karten in dem Kartenfach außen Platz für maximal 11 Karten
  • Geräumiges und zugleich schlankes Münzfach für viele Münzen
  • TÜV-zertifizierte RFID Blocker Technologie: Schützt Deine Karten vor unbemerktem Auslesen
  • Abmessungen (L x B x H ): 9,5cm x 8,0cm x 1,8cm

Individuelle Gravur

Wenn Du "Mit Gravur" aus dem Dropdown-Menü auswählst, kannst Du unsere Produkte mit einem Text, einem Namen oder Initialen versehen. Für die Gravur verwenden wir modernste Lasertechnologie. (Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass Geldbeutel mit Gravur vom Umtausch- / Rückgaberecht ausgeschlossen sind.)

Produkte mit Gravur werden innerhalb von 2-4 Werktagen versandt.

Handgemacht im Herzen Europas

Alle unsere Geldbörsen werden aus den besten italienischen Rindsledern und ausgesuchten Materialien handgefertigt. Wir haben uns entschlossen, unsere Geldbörsen nur in wenigen kleinen bis mittelgroßen europäischen Ledermanufakturen produzieren zu lassen, die von München aus schnell mit dem Auto zu erreichen sind. Nur so können wir faire Arbeitsbedingungen und beste Produktqualität gewährleisten. Außerdem müssen unsere Produkte nicht um den halben Erdball transportiert werden.

Nachhaltigkeit

Bei allen unseren Produkten spielt das Thema Nachhaltigkeit bereits bei der Konzeption eine entscheidende Rolle. Dies ist auch der Grund warum wir die Materialien für unsere Produkte von europäischen Herstellern, überwiegend aus Deutschland, Holland und Italien beziehen. So können wir sicherstellen, dass die geltenden Umwelt- und Arbeitsstandards eingehalten werden. Außerdem müssen die Materialien für unsere Produkte nicht um den halben Erdball transportiert werden.

Für die meisten unserer Produkte bieten wir ebenfalls eine vegane Alternative an. Für unsere veganen Produkte verwenden wir eine Ledernachbildung - hierbei werden keine tierischen Stoffe verwendet. Unsere vegane Ledernachbildung ist kaum von echtem Leder zu unterscheiden und hat zusätzlich den Vorteil, dass sie deutlich kratzresistenter ist als echtes Leder.

Alle unsere Verpackungen, dass heißt unser Produktverpackungen und Versandverpackungen, sind FSC® zertifiziert. Das FSC® Siegel steht für „Forest Stewardship Council®“ und stellt sicher, dass das Material unserer Verpackungen aus Wäldern kommt die nachhaltig, verantwortungsvoll und im Einklang mit der Natur bewirtschaftet werden. (Unsere Lizenznummer lautet FSC® N003678).

10 Jahre Garantie

Wir sind von unserer hohen Produktqualität so überzeugt, dass wir 10 Jahre Garantie auf dieses Produkt gewähren.

Sollte Dein Produkt aufgrund eines Qualitätsthemas nicht mehr zu gebrauchen sein, schicken wir Dir gerne ein Neues.

> Mehr Informationen

Lieferung mit DHL & Dt. Post

Wir verschicken unsere Produkte innerhalb von 1 bis 2 Werktagen mit der Deutschen Post oder DHL. Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung kostenfrei. Die Lieferkosten in andere Länder werden vor dem Bezahlen berechnet. Die Lieferzeiten variieren je nach Lieferort. Falls Du einen Geldbeutel mit Gravur bestellt hast, beachte bitte, dass wir 2 bis 4 Werktage (Mo. - Fr.) benötigen, um den Geldbeutel zu verschicken. Zusätzlich muss noch die Lieferzeit per Deutsche Post oder DHL je nach Land (Deutschland ca. 1 bis 2 Werktage) berücksichtigt werden.

> Hier geht's zur Liste mit Lieferzeiten pro Land

30 Tage Rückgaberecht

Wenn Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass Geldbeutel mit Gravur vom Umtausch- / Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

> Mehr Informationen zu den Rückgabebedingungen

jaimie jacobs flapstar magic wallet ohne geldscheine falten

MAGIC-FLAP OHNE FALTEN

Der Flapstar ist der einzige Magic Wallet mit der Magic-Flap-Plus Funktion. Das Besondere daran ist, dass die Geldscheine nicht gefaltet werden müssen. Somit ist das Einlegen der Geldscheine noch einfacher.
Flapstar mit münzfach jaimie jacobs magic wallet geldbörse

GROSSES MÜNZFACH

Unsere Flapstar-Serie gibt es in 2 Varianten. Eine Variante ohne Münzfach und eine Variante mit einem großen Münzfach außen. Alle diejenigen die eher stets viel Kleingeld bei sich haben sollten die Variante mit dem großen Münzfach wählen.
jaimie jacobs geldbeutel mit rfid schutz slimstar

TÜV-GEPRÜFTER RFID-SCHUTZ

In diesem Geldbeutel ist ein High-Tech Gewebe zur Abschirmung von RFID- und NFC-Funkwellen verarbeitet. Es schützt alle Ihre Karten vor Datendiebstahl.
flapstar gravur mit münzfach jaimie jacobs magic wallet geldbörse

Individuelle Gravur

FÜGE DEINEN NAMEN ODER DEINE INITIALEN HINZU

Wir nutzen modernste Lasertechnologie um Deinen gewünschten Schriftzug in das Leder einzugravieren. Dabei wird die Gravur stets links unten auf der Rückseite des Geldbeutels eingraviert, wie Du auf dem Bild sehen kannst. Um Deinen Namen oder Initialen eingravieren zu lassen nutze einfach das Dropdown Menü über den „In den Warenkorb“ Button, um die entsprechende Option zu wählen. Gib dann Deinen gewünschten Text in das Eingabefeld ein. Du kannst bis zu 16 Zeichen verwenden (inklusive Leerzeichen).

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass Geldbeutel mit Gravur vom Umtausch- / Rückgaberecht ausgeschlossen sind.