Klassische Geldbeutel von Jaimie Jacobs

Klassische Geldbeutel von Jaimie Jacobs

Kennst Du schon unsere "klassischen" Geldbeutel?

Wir sind bekannt für unsere Magic Wallets - Flap Boy und Flap Boy Slim. Allerdings können wir auch "klassische" Geldbeutel. Zu diesen Geldbeuteln gehören unser Slimstar und Folder Boy. Beide klappt man in der Mitte auf um an Scheine und Karten zu kommen. Klassisch heißt bei uns aber nicht "normal". Bei beiden Geldbeutel sind innovative Funktionen eingebaut, um sie dünner zu machen und einfach in der Benutzung.
Schau dir am Besten die Produktvideos auf unser Website an. Da werden alle Funktionen im Detail erklärt.

Ein Tipp schon mal vorab: Wenn du viele Münzen hast, ist der Folder Boy besser geeignet. Wenn Du einen besonders dünnen Geldbeutel willst, empfehlen wir Dir den Slimstar.

 

Folder Boy 

jaimie jacobs folder boy geldbeutel

Der Folder Boy ist der Allrounder für Scheine, Karten und Münzen. Er hat 4 Schnellzugriff-Fächer für deine 4 am häufigsten genutzten Karten. Darüber hinaus gibt es ein weiteres Fach für 16 weitere Karten an die du ganz leicht mit einer Zuglasche kommst. Wer viele Münzen im Geldbeutel hat, ist beim Folder Boy genau richtig. Die Geldbörse ist mit einem großen Münzfach im Stil der Wiener-Schachtel ausgestattet. Scheine können bequem und ohne sie falten zu müssen in das Scheinfach gesteckt werden.

Wie alle unsere Ledergeldbeutel ist auch der Folder Boy mit einem RFID-Schutz ausgestattet. D.h. alle Karten im Geldbeutel sind von ungewolltem Auslesen durch Dritte geschützt.

Schaue Dir alle Funktionen in unserem Produktvideo an. 

ZUM FOLDER BOY

 

Slimstar

jaimie jacobs slimstar geldbeutel

Der Slimstar ist unser dünnster Geldbeutel. Trotzdem bietet er sehr viel Platz für Scheine, bis zu 12 Karten und sogar ein paar Münzen.

Er hat 3 Schnellzugriff-Fächer für deine 3 am häufigsten genutzten Karten. Darüber hinaus gibt es ein weiteres Fach für 8 weitere Karten an die du ganz leicht mit einer Zuglasche kommst. Auch beim Slimstar ist ein RFID-Schutz integriert und somit alle Karten geschützt. 

ZUM SLIMSTAR

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.